Finden Sie schnell windows server backup cloud für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
Cloud Server

Cloud Server

Lagern Sie Ihre Daten und Anwendungen extern aus. Unser Service ist flexibel, skalierbar sowie individuell auf Ihre Bedürfnisse konfigurierbar.
Bookeye® 5 V2 Archiv

Bookeye® 5 V2 Archiv

Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Einfache Handhabung, hoher Durchsatz. Der Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive für Digitalisierungsprojekte aller Art. Mit selbstausgleichender Buchwippe, V-Glasplatte sowie optional flacher Glasplatte. Mit der neuesten Kameratechnologie von Image Access erfüllt dieser Produktionsscanner FADGI, Metamorfoze und ISO 19264. Der Bookeye® 5 V2 Archive eignet sich für Digitalisierungsprojekte, die hohe Qualität und maximale Produktivität auch im 24/7 Betrieb erfordern. Vorlagen bis DIN A2+ digitalisiert der Bookeye® 5 V2 Archive mit hoher Geschwindigkeit und einer Auflösung von bis zu 600 dpi. Die einzigartige selbstausgleichende, buchschonende Buchwippenlösung erlaubt das Scannen sowohl im 120 Grad V-Mode als auch flach aufliegend mit einem Höhenausgleich von 10 cm. Glasplattenlösungen Die Buchwippe ermöglicht perfekte Scans bei gleichzeitiger Schonung der Buchbindung. Die V-Glasplatte kann mit einfachen Handgriffen entfernt werden. Je nach Bedarf kann der Bookeye nun mit flacher Glasplatte oder ganz ohne Glasplatte verwendet werden. Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Touchscreen: 7 Zoll WVGA (Wide VGA) Touchscreen Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, gemäß IEC 60825-1: Klasse 1, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Auflösung: 600 dpi Gewicht: 53 kg
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
Windows Server: Grundlagen der Administration

Windows Server: Grundlagen der Administration

Kursteilnehmer*Innen sind nach Besuch dieses Trainings in der Lage grundlegende Administrationstätigkeiten auf Windows Server durchzuführen. Besonderer Wert wird auf folgende Punkte gelegt: Überblick über Windows Server Lizenzierung Einfache Installation Verwalten von Benutzer und Gruppen Verwalten von Dateisystem und Berechtigungen Überwachung des Servers Zielgruppe sind IT-Professionals mit wenig oder gar keiner Erfahrung in der Verwaltung von Windows Server. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Managed Server Hosting

Managed Server Hosting

Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration, Wartung und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: RedHat, Linux, Centos, Windows Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken
Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Wir wissen, dass das richtige Betriebssystem entscheidend ist, um optimale Leistung, Sicherheit und Kompatibilität in der Hosting-Umgebung zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen die Wahl zwischen den beiden führenden Betriebssystemen: Microsoft und Linux. Mit unserem mehrfach redundanten Internetbackbone gewährleisten wir einen hochverfügbaren Betrieb, damit Ihre Anwendungen reibungslos laufen und Ihre Kunden jederzeit darauf zugreifen können. Unsere Infrastruktur bietet Ihnen eine stabile und zuverlässige Umgebung für Ihren Online-Businesserfolg. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine einfache und effiziente Administration. Unsere Hosting-Lösungen sind benutzerfreundlich gestaltet, sodass Sie Ihre Anwendungen und Daten mühelos verwalten können. Sie haben die volle Kontrolle und können Ihre Ressourcen flexibel anpassen, um den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.
NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

Nächste Generation-Schutz vor aktueller Malware Basierend auf dem einzigartigen HuMachine-Framework von Kaspersky erkennt das mehrstufige Schutzsystem von Kaspersky Security for Windows Server alle Arten von Malware, einschließlich fortschrittlicher, hochentwickelter und neu entstehender Bedrohungen. Trotz ihrer Leistungsfähigkeit hat die Lösung nur minimale Auswirkungen auf die Serverleistung und bietet je nach Serverrolle unterschiedliche Optimierungsmöglichkeiten, z. B. durch Konfiguration der Programmpriorität oder Ausschluss geschäftskritischer, vertrauenswürdiger Prozesse aus dem Scan. Cloud-basierter Serverschutz Kaspersky Security Network (KSN) reagiert schneller als jemals zuvor auf neue Bedrohungen, verbessert die Leistung von Schutzkomponenten und minimiert das Risiko von Fehlalarmen (False-Positives). NEU: Exploit Prevention Kaspersky Security für Windows Server umfasst einen leistungsstarken Exploit Prevention-Mechanismus, der den Prozessspeicher vor Exploits schützt. Die Version überwacht geschützte Prozesse und verhindert Exploit-Versuche an nicht gepatchten Schwachstellen oder gar Zero-Day-Schwachstellen in Systemkomponenten und Programmen. NEU: Systemhärtung
Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Es ist ein früher Morgen im Herzen Wiens. Thomas Berger*, ein erfahrener Steuerberater, schaltet seinen Computer ein. Jahrelang hat er sich mit veralteter IT-Infrastruktur herumgeschlagen – ein ständiger Kampf gegen Sicherheitsprobleme und ineffiziente Systeme. Doch heute ist alles anders. Heute ist der Tag, an dem Thomas' Kanzlei den Schritt in die
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Übersiedelung Netzwerk in Rechenzentrum

Übersiedelung Netzwerk in Rechenzentrum

Es wurde der vorhandene Server virtualisiert, und in das Rechenzentrum übersiedelt. Mittels verschlüsseltem Tunnel arbeitet die Firma via Remotedesktop in der Buchhaltungssoftware am Server im Rechenzentrum. Ebenso wird der Hosted Exchange Server von Solution IT Service & Handel verwendet.
AUSTRO TOWER - AUSBAU 5. bis 10. OG

AUSTRO TOWER - AUSBAU 5. bis 10. OG

Bauherr & Auftraggeber: Soravia Investment Holding GmbH Entwicklung: ARGE AZPML und SHARE Architekten Architekt: ATP Architekten Ingenieure Projektmanagement: ATTACCA Projektmanagement GmbH Örtliche Bauaufsicht: iC consulenten Ziviltechniker GmbH Unsere Leistungen als Teil-GU: Parkettböden, Teppichböden, Glaswände, Malerei, Tapeten, Heiz- und Kühldecke im 35. OG Unsere Leistungen im Trockenbau: Runde Wände, Stahlbrüstung, Tapete
Massive Fertighäuser

Massive Fertighäuser

Massive und trockene Bauweise Festpreis- und Einzugstermingarantie Superkurze Montagezeit Präzise, hochwertige Fertigung Langjährige Erfahrung im Hausbau
Beste KVM VPS Hosting

Beste KVM VPS Hosting

Entdecken Sie das beste KVM VPS Hosting mit MainVPS. Erhalten Sie leistungsstarke, erschwingliche KVM VPS-Server, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Genießen Sie heute hohe Leistung, Sicherheit und 24/7 Support!
Netzwerkbetreuung und Monitoring

Netzwerkbetreuung und Monitoring

Planung, Einrichtung und Betreuung von Netzwerken mit und ohne Windows-Server, laufende Betreuung und Monitoring, Troubleshooting
Microsoft Server Lösungen

Microsoft Server Lösungen

Sie suchen einen Spezialisten für Windows Server, Exchange, MS-SQL-Server sowie System Center, Endpoint Manager, Windows Admin Center
Bookeye® 5 V2 Kiosk

Bookeye® 5 V2 Kiosk

Dieses Buchscanner-Modell enthält alle Funktionen des Basismodells plus die Scan2Pad-Anwendung zum Scannen mit jedem mobilen Gerät. Die maximale Auflösung beträgt 400 dpi. Das neue Familienmitglied Bookeye® 5 V2 bietet höchste Effizienz im Scanprozess. Das modulare Produktkonzept ermöglicht ein problemloses Upgrade vom Basic-Modell über die Kiosk-Variante bis hin zum Professional-System für jedes Digitalisierungsprojekt. Alle Modelle verfügen über einen 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen, drei Buttons zur schnelleren Bedienung und die patentierte Scan2Net® Technologie. Wie bisher ist der neue Buchscanner eine echte Scannerlösung und nicht nur eine, auf einem teuren Rahmen montierte Digicam. Neue Features, wie eine Live-preview Funktion und eine integrierte Schnittstelle zu Bezahlsystemen wie PayPal machen den Buchscanner zum idealen System für die Selbstbedienung. Mit seinen optionalen 600 dpi und einer Scanzeit von weniger als 1 Sekunde für die gesamte A2+ Aufnahmefläche ist der Bookeye 5 V2 auch für den professionellen Einsatz bei Dienstleistern oder in Digitalisierungsprojekten genau richtig. Eine neue mechanischen Buchwippenkonstruktion und vier getrennt gesteuerte LED-Lampen sowie eine lasergesteuerte Fokussierung ermöglichen eine hochwertige und schonende Digitalisierung von Büchern, Magazinen, Archivalien u.v.m. Dank seiner Maße und einem Gewicht von knapp 35 kg findet der Buch- und Archivscanner auf jedem Schreibtisch oder Arbeitsbereich bequem Platz. Der integrierte Install-Wizard bereitet den Bookeye 5 nach dem Auspacken innerhalb weniger Minuten für die Arbeit vor; wenn gewünscht im Netzwerk eingebunden samt SMB, Cloud, Scan2Pad etc. Ein perfekter Begleiter für Bibliotheken, Archive, Büros uvm. Ein 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen ist in allen Ausführungen inkludiert. Durch das Anbringen eines optionalen zweiten, kann der Benutzer den Aufsichtscanner über einen der Displays bedienen, während er eine Live-Vorschau auf dem anderen sehen kann. Diese Live-Vorschau-Funktion verwendet eine zweite Matrixkamera, um eine Live-Videoansicht der Dokumentposition vor dem Scannen zu präsentieren. Der Monitor, bzw. die Monitore, können an drei verschiedenen Stellen des Aufsichtscanner befestigt werden: am Hals, an der vorderen Seite des Scanners sowie an der hinteren Seite des Bookeye 5 V2. Letztere bietet auch die Möglichkeit, den Monitor zu neigen. Optional kann ein zweiter Vorschaumonitor angeschlossen werden. Die erweiterte Buchwippenkonstruktion, bei der die Wippenteller magnetisch miteinander gekoppelt sind, ermöglicht das paarweise Verschieben sowohl im Flach-Modus bei 180 Grad als auch im V-Modus bei 120 Grad. Der Dark Mode erhöht die Scanqualität durch weniger Lichtreflexion und sorgt für blendfreies, augenschonendes Digitalisieren. Mehrsprachiger Betrieb, mit über 20 Sprachen für die einzigartigen Scan2Net®- und ScanWizard-Benutzeroberflächen. Anpassung der Schnittstellen an Corporate Identity-Normen und Standards. Die lasergestützte Buchfalzkorrektur reduziert Schatten und Verzerrungen in der Mitte, so dass auch dicke, gebundene Dokumente digital perfekt aussehen. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk mit Scan2Pad® Scan2Pad® verbindet den Bookeye® 5 V2 Kiosk mit mobilen Geräten wie iPads und Android Tablets. Damit kann der Buchscanner direkt von iPad und Android Tablets bedient werden. Die Ausgabe der gescannten Images erfolgt ohne Umweg über eine Cloud direkt auf den mobilen Geräten und kann nahtlos z.B. via iBooks in die iPad Bibliothek übernommen werden. Scan2Pad nutzt alle Funktionalitäten des Buchscanners. Dazu gehören das Erzeugen von PDF Dateien, die automatische Formaterkennung, das Farb-, Graustufen- und Schwarz-Weiß-Scannen und die hohe Qualität der Bildausgabe. Jedes Dokument wird direkt nach dem Scannen in der Scan2Pad-App gespeichert. Somit stehen alle Images jederzeit zur Verfügung - auch ohne Verbindung zum Scanner. Buchscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk rechnet ab! Der Bookeye® 5 V2 Kiosk verfügt über ein integriertes Billing Modul. Dabei gehören der konfigurierbare Rechnungsdruck und die Journalausgabe ebenso zum Standardlieferumfang wie das remote Sperren und Freigeben des Systems. Bei Anwendungen ohne bestehendes Karten- oder Abrechnungssystem übernimmt der Buchscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk die Abrechnung. Gewicht: 33 kg Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, gemäß IEC 60825-1: Klasse 1, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Kiosk: Graustufen 400dpi
Cloud Essentials

Cloud Essentials

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen des Cloud Computing. Sie lernen die Charakteristik, Vorteile und Möglichkeiten der allgemeinen Cloud Computing Modelle kennen. Mit diesem Training werden sind Sie in der Lage zwischen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) zu differenzieren und die möglichen Ausprägungen der Cloud (public, private und hybrid) zu beschreiben. Dieses Seminar bereitet auf die Microsoft Zertifizierungsprüfung MS-900 Microsoft 365 Fundamentals, AZ-900 Azure Fundamentals und SC- 900 vor. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Managed Web Hosting

Managed Web Hosting

Managed Hosting von Webseiten über leistungsstarke Server und CMS unabhängig Hosting & Betrieb Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Wir Betreiben und Hosten: Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: Wordpress, Joomla, HTML, PHP, NodeJS, JavaScript, CSS Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken